Rückblick auf die Fuggerstadt Classic 2023 - Ein unvergessliches Rallye-Erlebnis!

Was für eine berauschende Rallye! Wir sind immer noch überwältigt von den Eindrücken und der Leidenschaft, die unsere Jubiläumsveranstaltung begleitet haben.

Unsere tollen Teams haben uns erneut beeindruckt. Mit ihren prächtigen Oldtimern haben sie die Straßen von Augsburg und dem malerischen Wittelsbacher Land erobert.

Ein herzliches Dankeschön geht an die tausenden Besucher, die unsere Straßen gesäumt und die Atmosphäre mit ihrer Begeisterung bereichert haben. Euer Applaus und eure Unterstützung waren unbezahlbar!

Ein besonderes Highlight war der Mittagsstopp auf Schloss Pichl. Dort wurde eine wohlverdiente Pause eingelegt und die historische Pracht des Schlosses genossen. Ein kulinarisches Erlebnis, das unsere Zeitreise perfekt abgerundet hat war das 3-Gänge-Menü im Hotel Maximilian´s.

Wir sind dankbar für all die wunderbaren Erinnerungen, die wir gemeinsam geschaffen haben. Bis zur nächsten Fuggerstadt Classic!

image description